Trends & News

Simple Perfect – Neue Schmuck Trends: Must Haves für 2023

Simple Perfect – Neue Schmuck Trends: Must Haves für 2023
Zu aller erst einmal wünscht Dir Engelsrufer ein wundervolles neues Jahr! Ab jetzt stellt sich wieder die Frage, was dieses Jahr wohl im Trend ist. Zeitlose Klassiker können jedes Deiner Outfits aufpeppen - wir sind gespannt wie Du es umsetzt. Für mehr Details lies hier weiter.

Trendige Accessoires für 2023

Von klobigen Ketten über auffallende Ohrringe bis hin zu klassischem Silber oder Gold Schmuck – in diesem Jahr kannst Du alles tragen was Du willst. 2023 steckt voller Überraschungen und ab jetzt zählt ganz groß: Individualität. Zeige den Leuten wie einzigartig Du bist und kreiere jeden Deiner Looks mit etwas Ausgefallenem. Hinter fast jedem Schmuckstück verbirgt sich eine schöne Erinnerung oder Geschichte, weshalb Du Deinen Schmuck auf jeden Fall mit Stolz und Selbstbewusstsein präsentieren solltest. Bei Engelsrufer vorallem wird jedes Schmuckstück mit einer ganz eigenen Bedeutung verbunden.

Engelsrufer Schmuck passend für Dich im neuen Jahr

Silber und Gold im Mix ist der absolute Hit. Die meisten trauen sich nicht in Richtung Bicolor zu gehen, aber sobald man es einmal wagt, bringen Dich Deine wunderschönen Accessoires zum Leuchten. Die lästige Frage: Welcher Schmuck passt heute farblich zu meinem Outfit hat endlich ein Ende. Die wunderschönen Engelsrufer Bicolor Schmuckstücke passen perfekt zu Dir! Die klassischen Erbskette oder eine funkelnde Mond Anhänger Kette – bei uns findest Du sicherlich Deinen Favoriten.  Die Kombination aus zwei Farben mit Gold und Silber vereinen sanft und stehen für Hoffnung, Reinheit und Weiblichkeit. Doch Gold und Silber Mix ist nicht der einzige Trend – Ringe dürfen nicht in Vergessenheit geraten. Einzelne Ringe zu tragen sieht ja schonmal edel aus – doch jetzt ist Ring-Stacking angesagt. Entweder viele filigrane oder mehrere auffälligere in unterschiedlichen Größen. Es ist komplett Dir überlassen, wie Du welche Ringe kombinierst. Bei Engelsrufer findest Du wunderschöne Ringe für Damen, welche zwar filigran sind, jedoch aber ein wunderschönes Symbol mit sich bringen. Auch hier lautet die Devise: Je auffälliger, desto besser! Dasselbe gilt übrigens auch für Armbänder, sogenanntes „Layern“.

Für 2023 kannst Du Dir vornehmen, Dich mehr zu trauen! Es kann Dir völlig egal sein was andere von Dir halten, denn Du bist einzigartig auf Deine Art und Weise – das kann Dir keiner nehmen. Die Hauptsache ist immer, dass Du Dich wohlfühlst!

Related Posts

Schmucktrends 2023: Die neuesten Must-haves für jeden Schmuckfan
Creolen - das neue Trend Piece
Ketten, Brillen und andere Accessoires - welche Klassiker in keinem Schrank fehlen dürfen
DIY-Schultüte: Gestaltet euer perfektes Geschenk für den Schulanfang
Neues Jahr, neues ich - Deine persönlichen Neujahresvorsätze
Herbst Trends – die goldene Jahreszeit
Echt Gold Schmuck Engelsrufer & Herzengel sowie Reinigung
Der passende Ohrschmuck zu Deiner Frisur
Fußkettchen - das IT Piece
Wie reinige und pflege ich meinen Schmuck richtig?
Stay at home but be connected: World Collection
Dein Sternzeichen Fische – Charakter und Bedeutung
Sternzeichen Wassermann & der passende Kraftstein
Love Week: Selbstliebe
Love Week: Liebe zum Reisen
Sternzeichen Steinbock & der passende Kraftstein Malachit
Das verrät Dein Schmuckstück über Dich: Engelsrufer und seine Bedeutung
Sternzeichen Skorpion und der passende Kraftstein rote Jaspis
Sternzeichen Waage & der passende Kraftstein Lapislazuli
Die Armbanduhr als perfektes Sommeraccessoire
Schmuck zur Trendfarbe Blau
Farbbedeutungen der Engelsrufer Klangkugeln
Trendfarben 2020 und der passende Schmuck
Hand der Fatima Schmuckstücke
Schmuck-Trends 2020
Bordeaux – die Trendfarbe im Herbst
Die Trendfarben 2019
Back to nature – das Fashionstatement 2019
We love Vintage
Crazy in Love: Die besten Valentinstag Geschenke für Frauen