Das Sternzeichen Krebs ausmacht und sein Unterstützer

Das Sternzeichen Krebs ausmacht und sein Unterstützer

Alles rund um das Thema Sternzeichen Krebs, seine Eigenschaften und sein Unterstützer

Jeder, der zwischen dem 22.06 und dem 22.07 Geburtstag hat, gehört zu dem Sternzeichen Krebs. Der Mond ist der Planet und Wasser ist das Element des Krebses (Englisch: Cancer, astrologisches Symbol ♋). Er macht das vierte Zeichen des Tierkreises aus.

Eigenschaften Sternzeichen Krebs

Den Krebs kann man als gefühlsvoll, entschlossen, feinsinnig und taktisch beschreiben.

Dieses Sternzeichen lebt seine Emotionen intensiv aus, zwischenmenschliche Beziehungen sind ihm besonders wichtig. Dem Krebs kann man sowohl mütterliche aus auch kindliche Eigenschaften zuschreiben. Seine zerbrechliche und schüchterne Art erinnert an ein Kind wobei seine fürsorglichen und hilfsbereiten Eigenschaften seiner mütterlichen Seite zugeschrieben werden können.

Der perfekte Kraftstein für den Krebs

Der Rosenquarz Kraftstein wird ebenfalls auch „Stein der Liebe“ genannt. Er repräsentiert bedingungslose Liebe und kann vorgeblich negative Energien entfernen und diese durch liebevolle Schwingungen ersetzen. Der Rosenquarz ermöglicht dem Träger, ein offenes Herz zu haben, das bereit ist, Liebe anzunehmen. Körper und Geist können dadurch positiv beeinflusst und gestärkt werden. 

Der Rosenquarz fördert das Verständnis des Krebses für seine Mitmenschen, ohne dass der Krebs selbst dabei die nötige Distanz verliert. Dies ist besonders wichtig, da der Krebs sich durch seine mütterliche Seite oftmals in den Hintergrund stellt um es anderen Recht zu machen.

Powerful Stones Kraftperlen

Kraftperlen brauchen die richtige Pflege, um eine lange Lebensdauer der Steine zu garantieren. Deswegen bekommst Du mit jedem Produkt aus unserer Powerful Stone Kollektion eine kleine Guideline, mit den wichtigsten Schritten zum Entladen, Reinigen und Aufladen.

Zurück zum Blog