Trends & News

Crazy in Love: Die besten Valentinstag Geschenke für Frauen

Crazy in Love: Die besten Valentinstag Geschenke für Frauen
Bist Du auch schon im Valentinsfieber? Spätestens, wenn man morgens seine Mails abruft und Feeds unterschiedlicher Blogger ansieht lässt es sich nicht verleugnen, dass der Valentinstag vor der Tür steht. Jetzt noch schnell ein Geschenk kaufen. Oder zwei, oder drei? Wenn man sich die Geschenkideen so anschaut, neigt man doch instinktiv dazu, mehr zu shoppen. Schließlich geht es darum, seiner/seinem Liebsten eine Freude zu bereiten.

Valentinstag: Der perfekte Tag, um seine Liebe zu gestehen

Anlässe zum Verschenken gibt es viele, doch der „Tag der Liebenden" ist unbestritten einer der Schönsten. Neben selbstgebastelten Herzchen, eigens gezauberten Kuchen- oder Tortenkreationen oder bis ins Detail inszenierte Wohnungsdekorationen, zählt Schmuck zu den beliebtesten Geschenküberraschungen. „Diamonds are the girls best friend" sang Marilyn Monroe bereits Ende der 40er Jahre und spielte unverblümt darauf an, dass man(n) sich für eine Frau ins Zeug legen muss.

Ein besonderes Geschenk, für einen besonderen Menschen – With love

Traumhaft schöne Geschenkideen finden sich in der Engelsrufer „With love"-Linie wieder. Die filigran ausgearbeiteten Schmuckstücke betören nicht nur durch ihre edel geschwungenen Formen, sondern besonders durch ihre herzerwärmenden Bedeutungen.
Die Herz-Artikel symbolisieren die unendliche Liebe und schenken der Trägerin Hoffnung, Kraft und Energie.
Die Schmuckstücke sind so individuell wie Du selbst. Ob zeitloses Silber, trendbewusstes Roségold oder Schätze im klassischen Vintagelook – auch Du findest Dein „favourite Piece" zum Schenken oder selber tragen.

Engelsrufer – das unbestrittene Evergreen für den Valentinstag

Apropos Lieblings-Piece: Abgesehen von individuellen Bedeutungen, lassen sich die Engelsrufer Schmuckstücke hervorragend miteinander kombinieren. So schmiegt sich der geschwungene Engelsflügel sanft an den fragilen Engelsrufer, dessen zarter Klang Dir Deinen Schutzengel zur Seite ruft. Jede der farbigen Klangkugeln hat ihre eigene Bedeutung und lässt sich im Handumdrehen austauschen.
Kleiner Hinweis: Die Vielfalt an Größen und Farben der Schmuckstücke ist so groß, dass Du Dich vorher vergewissern solltest, was Deinem Schatz am meisten gefällt!

Und nun, viel Spaß beim Shoppen, Schenken und Glücklich sein sowie einen unvergesslich schönen Valentinstag in romantischer Zweisamkeit.

Geschenke zu Valentinstag – jetzt kaufen:

 

Related Posts

Silvester Outfits: Die schönsten Looks für die Silvester Party
Festliche Looks
Engelsrufer Weihnachtsgeschenkideen
Das ganz besondere Geschenk