Muttertag

Liste Liste
Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
Liste Liste
Seite
pro Seite
Absteigend sortieren

Celebrate your mother

Am Muttertag feiern wir unsere Alltagsheldinnen, die zuhören, trösten, mit uns weinen, lachen und uns bedingungslos lieben. Gib ein Stück dieser Liebe an deine Mama mit einzigartigen Schmuckstücken aus der Engelsrufer Kollektion zurück.

Einzigartiger Schmuck, der von Herzen kommt

Nichts ist stärker und bedingungsloser als die Liebe einer Mutter zu ihren Kindern. Diese Verbindung greifen wir mit unseren Schmuckstücken in unserer liebevollen Familien-Kollektion „my girl, my boy“ auf. Die filigranen Silber-Anhänger in Form eines kleinen Mädchens und Jungens können einzeln oder kombiniert an einer Kette getragen und mit Kindernamen oder Initialen graviert werden. So kann deine Mutter ihre Lieben immer nah am Herzen tragen.

Auch mit anderen Schmuckstücken aus der Engelsrufer Kollektion kannst du deiner Mama einfach mal Danke sagen. Der Glücksbote kann eine persönlich geschriebene Botschaft an deine Mutter enthalten und das Medaillon individuelle Gravuren oder Fotos. Aber auch Klassiker wie der Engelsrufer, der Paradise oder die Himmelsträne mit ihren unterschiedlichen Bedeutungen sind wunderbare Geschenke. Symbolstarke Motive wie Herzen, Flügel oder Schutzengel, die deiner Mutter Kraft, Liebe, Stärke und Hoffnung schenken, sind außerdem wunderschöne, schützende Begleiter und eine bezaubernde Geschenkidee.