Tara's Favoriten

Tara's Favoriten

Mein aktuelles Highlight ist die Schutzengel Kollektion. Die Kombination aus der Feder und dem Schutzengel mit Zirkoniasteinen trifft genau meinen Geschmack.

Besonders gut gefallen mir die Schmucksets in Bicolor. Das Zusammenspiel von Farben schmeichelt meiner Haut und erweckt Freude in mir.

Liste Liste
pro Seite
Absteigend sortieren
Liste Liste
pro Seite
Absteigend sortieren

Dein Schutzengel: Beschützer und wunderschönes Accessoire zugleich

Der Schutzengel breitet seine Flügel behütend aus und wird zum ganz persönlichen Glücksbringer auf allen Lebensweg. Mit seinen funkelnden Zirkoniasteinen lässt er dich strahlen und ist ein unvergesslicher Blickfang. Egal ob Silber, Rosé- oder Gelbgold, filigran oder opulent – der Schutzengel ist in je zwei verschiedenen Größen und in drei Farbvarianten erhältlich. So passt er zu jedem Anlass und ist der perfekte Begleiter für jede Frau.

 

BICOLOR

Die Kombination aus zwei Farben mit Rosé und Silber vereinen sich sanft und stehen für Hoffnung, Reinheit und Weiblichkeit.