Trends & News

Sternzeichen Wassermann & der passende Kraftstein

Sternzeichen Wassermann & der passende Kraftstein
Zwischen dem 21.Januar und 18.Februar steht alles unter dem Sternzeichen Wassermann. Der Wassermann (lat. Aquarius astrologisches Symbol ♒) ist das elfte Zeichen des Tierkreises und anders als man denkt ist Luft das Element des Wassermanns.

Charaktereigenschaften Wassermann

Der Wassermann ist eine sehr visionäre, charismatische und kreative Person. Er schwimmt gerne gegen den Strom, ihn zieht alles an was nicht der Breiten Masse entspricht. Das liegt an seiner kreativen und erfinderischen Art. Dem Wassermann gehen tagtäglich viele neue Ideen durch den Kopf. Das ist der Grund wieso er auch viele Schritte weiter denkt und seinen Mitmenschen stets voraus ist.

Durch seine Kreativität und seine hohen Anforderungen an sich selbst ist er jedoch oft enormem Stress ausgesetzt. Seine hilfsbereite und soziale Art kann ihm manchmal zum Verhängnis werden, weil er sich teilweise in Dingen verliert und somit keine Zeit hat um sich auszuruhen und Energie zu tanken.

 

Jedem Sternzeichen wird sein eigener Kraftstein zugeordnet, welcher seinem Träger gewisse Eigenschaften und Kräfte schenken soll. Der passende Kraftstein für den Wassermann ist der blaue Achat.

Der Blaue Achat glänzt nicht nur mit seiner besonders schönen Farbe, sondern kann positive Wirkungen auf die Gesundheit haben.

Der Kraftstein gilt als ein bedeutender Helfer bei der Bewältigung von Stress und seinen Symptomen. Er sorgt für Ausgeglichenheit, was für kreative Köpfe wie den Wassermann von besonderer Bedeutung ist.

 

Der blaue Achat hilft dem Wassermann dabei seinen Realitätssinn zu stärken, sodass dieser sich nicht in seinen unendlichen Ideen verliert. Der Kraftstein hilft ihm dabei sein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen und sich somit von allen negativen Energien zu befreien.

 

Alle weiteren Farbbedeutungen findest du hier.

 

Unsere Powerful Stone Kollektion ist breit gefächert und alle Produkte bestehen aus 925-er Sterlingsilber. Bei der richtigen Pflege der Kraftsteine halten unsere Schmuckstücke für die Ewigkeit. Deswegen bekommst Du mit jedem Produkt aus unserer Powerful Stone Kollektion eine kleine Guideline mit den wichtigsten Schritten zum Entladen, Reinigen und Aufladen.

Dadurch, dass die einzelnen Kraftsteine der Ketten beliebig austauschbar sind kannst Du jeden Tag einen neuen Style kreieren und es wird nie langweilig. Du kannst die Ketten mit den Powerful Stone Ohrsteckern oder Armbändern kombinieren um ein einheitliches Set zu kreieren. 

 

Falls Du Dir alle Schmuckstücke der Powerful Stone Kollektion ansehen möchtest dann klicke hier.

Related Posts

Sternzeichen Löwe - Rosenquarz als Stein der Liebe
Charmspiration - Designe dein Armband mit individuellem Charakter
Wie reinige und pflege ich meinen Schmuck richtig?
Die wunderschöne Lebensblume und seine Bedeutung
Stay at home but be connected: World Collection
Dein Sternzeichen Fische – Charakter und Bedeutung
Love Week: Selbstliebe
Love Week: Liebe zum Reisen
Love Week: Liebe zu Kindern
Love Week: Liebe zu Deinen Freunden
Sternzeichen Steinbock & der passende Kraftstein Malachit
Das verrät Dein Schmuckstück über Dich: Engelsrufer und seine Bedeutung
Bunte Kinderarmbänder von Herzengel
Schmuck für die ganze Familie
Herkunft der Ankerkette
Herzengel Ketten für Kinder – einzigartige Glücksbringer
Der Engelsflügel – dein bezaubernder Begleiter
Der Lebensbaum und seine starke Bedeutung