Trends & News

Sternzeichen Steinbock & der passende Kraftstein Malachit

Sternzeichen Steinbock & der passende Kraftstein Malachit
Hier erfährst Du alles über das Sternzeichen Steinbock, seinen Aszendenten, Überblick über die Charaktereigenschaften sowie die passenden Kraftsteine in wunderbaren Accessoires von Engelsrufer.

Dein Sternzeichen Steinbock

Der Steinbock (engl. Capricorn) ist das zehnte Zeichen des Tierkreises, sein Element ist die Erde und sein Planet ist der Saturn. Jeder, der zwischen dem 22. Dezember und dem 20.Januar geboren ist, ist im Sternzeichen Steinbock auf die Welt gekommen.

 

Charaktereigenschaften Steinbock

 

Der typische Steinbock hat eine gute Ausdauer. Aufgrund seiner Ehrgeiz arbeitet der Steinbock sehr diszipliniert, geduldig und gründlich, er ist wie für eine Führungsposition geschaffen.

Diese positiven Eigenschaften können dem Steinbock jedoch oftmals zum Verhängnis werden, da er sich teilweise unbemerkt überlastet und sich kaum entspannen kann. Er ist zielorientiert und ein Realist, weshalb man dem Steinbock auch häufig vorwirft er sei gefühlskalt. Das stimmt aber nicht ganz, denn das Problem an der Sache ist, er kann seine Gefühle nicht zum Ausdruck bringen. Menschen mit dem Sternzeichen Steinbock sind perfektionistisch und haben eine Liebe zum Detail, weshalb sie oftmals an sich selbst zweifeln obwohl es keinen Grund dafür gibt.

Der Steinbock schätzt bei der Auswahl von Kleidung und Accessoires die Qualität und die Zeitlosigkeit. Die Powerful Stones Kollektion trifft hiermit genau den Geschmack des Steinbocks, da hier die Liebe zu Details mit Qualität und Zeitlosigkeit ineinander gehen.  

 

Die Powerful Stones Kollektion beinhaltet verschiedene Naturedelsteine mit gewissen Kräften und Funktionen und jedem Sternzeichen wird ein bestimmter Kraftstein zugeschrieben.

Hier kannst Du Dir die gesamte Powerful Stone Kollektion ansehen

Dem Sternzeichen Steinbock wird der Kraftstein Malachit zugwiesen. Der Malachit Kraftstein ist in einem wunderschönen naturgrünen Ton und kann sich positiv auf den Geist und Körper des Steinbocks auswirken. Der Malachit kann die Psyche unterstützen und dabei helfen ausgeglichener zu sein. Dadurch, dass der Steinbock ein Karrieremensch ist und wenig Zeit für sich selbst übrig bleibt hilft dieser Kraftstein ihm dabei Energie zu schöpfen. Der Malachit kurbelt scheinbar das Herz-Kreislaufsystem und die Sauerstoffversorgung an. Er kann ebenfalls die Psyche positiv beeinflussen und dabei helfen, ausgeglichen und lebensfroh zu sein damit der Steinbock seine freie Zeit die ihm übrig bleibt in vollen Zügen genießen kann. Zusätzlich kann er vorgeblich das Selbstheilungszentrum aktivieren und eine große Anzahl an körperlichen und psychischen Erkrankungen und Problemen lindern.

 

ENTDECKE DIE SCHMUCKSTÜCKE ZU DEINEM STERNZEICHEN:

Related Posts

Sternzeichen Löwe - Rosenquarz als Stein der Liebe
Charmspiration - Designe dein Armband mit individuellem Charakter
Wie reinige und pflege ich meinen Schmuck richtig?
Die wunderschöne Lebensblume und seine Bedeutung
Stay at home but be connected: World Collection
Dein Sternzeichen Fische – Charakter und Bedeutung
Sternzeichen Wassermann & der passende Kraftstein
Love Week: Selbstliebe
Love Week: Liebe zum Reisen
Love Week: Liebe zu Kindern
Love Week: Liebe zu Deinen Freunden
Das verrät Dein Schmuckstück über Dich: Engelsrufer und seine Bedeutung
Bunte Kinderarmbänder von Herzengel
Schmuck für die ganze Familie
Herkunft der Ankerkette
Herzengel Ketten für Kinder – einzigartige Glücksbringer
Der Engelsflügel – dein bezaubernder Begleiter
Der Lebensbaum und seine starke Bedeutung