Trends & News

Schmuck für Deinen Glauben – religiöse Geschenke

Schmuck für Deinen Glauben – religiöse Geschenke
Der Glaube schenkt uns Liebe & Hoffnung und unterstützt uns in schweren Zeiten. Schenke an deine Familie oder Freunde Lieb und Hoffnung in Form unseres Herz-, Engels- oder Federschmuck.

Liebe, Glaube & Hoffnung

Maria ist die zentrale Figur, die in der katholischen Kirche verehrt wird. Gläubigen wenden sich zu allen Zeiten an Maria, weil sie die Menschen versteht. Unsere Kette mit Maria Anhänger teilt die Sorgen der Menschen und trägt sie vor Gott.

Engel beschützen Dich


Engel leitet sich von dem griechischen Wort "angelos" ab, was übersetzt "Bote" oder "Gesandter" bedeutet und Sie gelten als Mittler zwischen den Menschen und Gott. Engel erscheinen immer dann, wenn Menschen in schlimme Situationen kommen, in Augenblicken höchster Not. Mit unserem Engelsschmuck trägst du deinen persönlichen Schutzengel immer bei dir und mit unseren Engelsrufern kannst du Sie jederzeit zu dir rufen.

Wenn du eine Feder oder einen Engelsflügel - egal welcher Farbe hast, ob als echte Feder oder Schmuckstück, ist dies das Zeichen, dass du dich sicher & beschützt fühlen kannst, denn die Engel sind in deiner Nähe und passen auf dich auf. Die Federn sollen uns Mut machen und unterstützen uns in schwierigen Momenten oder Entscheidungen. Hole dir jetzt deinen persönlichen Glücksbringer und Schutzengel in Form eines Engels, einer Feder, oder eines Flügels welche dich durch den ganzen Tag begleiten.