Trends & News

Powerful Stone Kollektion – Deine persönlichen Kraftsteine

Powerful Stone Kollektion – Deine persönlichen Kraftsteine
Die Schönheit der Natur kombiniert in Deinem Lieblingsschmuckstück. Im Einklang mit der Natur umgeben Dich Kraftsteine mit ihrer Aura und Energie. Kraftsteine werden seit Jahrhunderten aus der Natur gewonnen und besitzen laut historischen Überlieferungen gewisse Wirkungen und Funktionen.

Kraftsteine sind sehr beliebt, vor allem bei Menschen die auf natürliche Heilmöglichkeiten setzen. Die Edel- oder Halbedelsteine können sich mit der richtigen Portion Glaube und Hoffnung, positiv auf den Körper auswirken. Engelsrufer nimmt die Kraft der Steine auf und präsentiert diese in 6 verschiedene Farben. Die Powerful Stone Schmuckstücke sind auch als Sets erhältlich, zu jeder Kette sind auch die passenden Ohrringe und Armbänder erhältlich.

Deine persönlichen Edelsteine in verschiedenen Farben

Der Malachit ist ein grüner Edelstein, der für Schutz und Glück steht. Der Stein kann sich positiv auf den Körper auswirken und die Psyche unterstützen. Er soll vorgeblich dafür sorgen, ausgeglichen und lebensfroh zu sein und wird in den Engelsrufer Schmuckstücken perfekt in Szene gesetzt.

Das Tigerauge ist ein brauner Kraftstein, der ähnlich wie das Hamsa Auge, die Trägerin vor dem bösen Blick schützen kann. Gleichzeitig soll er das Gleichgewicht fördern und die Verbindung zur persönlichen Kraft verbessern.

Der rote Jaspis steht für Vitalität und Kraft. Er kann Herz und Geist gleichermaßen erfreuen und als Gedächtnisstärker für mehr Vitalität agieren. Der schöne rote Kraftstein kann dadurch zur Unterstützung gegen Stress wirken und schaut in den schönen Schmuckgehäuse wundervoll aus. Der rote Jaspis überzeugt ebenfalls in schönen Schmuckstücken wie Armband und Ohrstecker.

 Kraftsteine Engelsrufer

Rosenquarz – Liebe und Harmonie

Bekannt als der Stein der Liebe ziert Rosenquarz mit ihrem zarten rosa viele unserer Schmuckstücke. Der Stein der bedingungslose Liebe repräsentiert kann negative Energien entfernen und diese durch liebevolle Schwingungen ersetzen.

Der blaue Achat kann ein bedeutender Helfer sein. In der heutigen schnelllebigen Zeit kann er dazu beitragen, Stress und die damit einhergehenden Symptome zu bewältigen. Der hellblaue Kraftstein ist ein wunderschönes Schmuckstück. Als Kette ist er wie die anderen Edelsteine in einem silbernen Körbchen erhältlich. Diese gibt es in Lebensblumen Muster oder dem des Paradises.

Der Lapislazuli steht für Vertrauen und Weisheit. Er kann tiefe Kraft, Weisheit und innere Stärke mit seinen mentalen, seelischen und spirituellen Energien zu seinem Träger bringen und diesen somit kraftvoll unterstützen.