Trends & News

Osterideen für unsere Kleinen

Osterideen für unsere Kleinen
Bald steht der Osterhase vor der Tür! Am 17. April ist Ostern, weshalb die Familien wieder zusammenkommen und gemeinsam das Fest der Auferstehung Jesus zelebrieren. Du hast allerdings noch keine Geschenkidee für die Kleinen in der Familie? Dann lies hier weiter und lass dich inspirieren.

Wie Du Deinen Kindern Ostern näherbringen kannst

Schon als kleines Kind weiß man über Festtage wie Weihnachten oder Ostern Bescheid. Es kommt jedes Mal eine riesengroße Freude auf, vor allem wegen dem Osterhasen und der Eiersuche. Doch wie kann man es den Kleinen eigentlich näherbringen?

Da es an Ostern viele Symbole gibt, die den Übergang von Tod zu Auferstehung verdeutlichen sollen, kann man seinen Kindern Anhaltspunkte geben, woran sie besser festhalten können. Aus diesem Grund gibt es auch Osterhase und Ostereier. Das Osterei ist bei den Christen das Symbol für Auferstehung – neues Leben bricht durch die Eierschale wobei der gelbe Dotter an unsere Sonne erinnern soll. Somit ist das Ei ein Symbol für den Weltanfang bzw. Neubeginn des Lebens. Der Osterhase ist eigentlich etwas Erfundenes wie der Weihnachtsmann oder die Zahnfee. Jedoch haben Kinder oftmals ein emo6tionales Verhältnis zu Hasen, da sie eine bestimmte Reinheit darstellen und vor allem so niedlich sind, wenn sie Männchen machen oder rumhoppeln.

Geschenkideen zu Ostern für unsere Kleinen

Um den Ostertag für unsere Kleinen unvergesslich zu gestalten kann man ihnen beispielsweise die ersten eigenen Schmuckstücke schenken. Bei Herzengel gibt es zuckersüßen osterorientierten Kinderschmuck. Die Schmuckstücke aus 925er Sterlingsilber mit süßem Häschen Symbol gibt es entweder als Kette oder als Ohrstecker – als Set tragen sie sich jedoch am besten! Außerdem eignen sich die Schutzengel Motive auch super als Ostergeschenk und machen die Freude beim Finden noch größer.

Womit Du Deinem Kind auch eine große Freude bereiten könntest, sind die Armband Uhren von Herzengel. Mit vielen tollen Motiven ist sicherlich für jeden was dabei! Die erste eigene Armbanduhr eignet sich perfekt zum Uhren lesen lernen und den baldigen Schulanfang. Diese gibt es übrigens auch für Jungs mit beliebten Motiven wie Pilot, Rennfahrer oder Feuerwehrmann.

Bei Herzengel gibt es allerdings noch eine große Auswahl an weiteren Schmuckstücken für unsere kleinen Lieblinge wie zum Beispiel Teddybär, Einhorn oder Regenbogen.

 

Wenn Du mehr von unseren Produkten erkunden willst dann klicke hier. 

Related Posts

Last Minute Geschenkideen für Deine Mama zum Muttertag
Schmuck zum Muttertag - ganz besondere Geschenkideen für Die Beste!
Inspirationen zum Osterfest – Unsere Ostergeschenkideen für Frauen
Schmuck als Symbol der Stärkung der Frau
Am 08.03. ist internationaler Weltfrauentag! – Doch was steckt eigentlich dahinter?
Liebe … begleitet Dich auf all Deinen Wegen
Liebe ist … geliebt zu werden
Liebe ist … zeitlos
Liebe ist … Lebensfreude
Liebe sorgt für Ruhe und Klarheit
Liebe ist … unendliche Geborgenheit
Liebe ist …Harmonie
ENGELSRUFER LOVE WEEK
Weihnachtsgeschenke für die Frau ab 40
Stylisch unterm Weihnachtsbaum - Inspiration für Mutter und Kind
Geschenkideen für jedes Budget
Echt Gold Schmuck Engelsrufer & Herzengel sowie Reinigung
Preiswerte Geschenkideen für die beste Freundin
Erstausstattung Schule- Checkliste für den Schulanfang
Was kann ich meiner Partnerin zu Ostern schenken? Geschenkeinspirationen passend zum Osterfest
Das Osterfest und Geschenkinspirationen für Kinder
Love Week: Liebe zum Reisen
Love Week: Liebe zu Deinen Freunden
Schutz Symbole für die Familie
Lotusblüte Bedeutung – innere Schönheit und Kraft
Namenskette mit dem Initial Deiner Liebsten
Geschenkideen zum Muttertag!
Valentinstags Geschenke
Herzengel Ketten für Kinder – einzigartige Glücksbringer
Silvester Outfits: Die schönsten Looks für die Silvester Party
Festliche Looks
Engelsrufer Weihnachtsgeschenkideen
Crazy in Love: Die besten Valentinstag Geschenke für Frauen