Trends & News

Neues Jahr, neues ich - Deine persönlichen Neujahresvorsätze

Neues Jahr, neues ich - Deine persönlichen Neujahresvorsätze
Frohes 2022! - Das Engelsrufer Team wünscht Dir ein wundervolles neues Jahr mit viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit, denn die kann Jeder von Uns am meisten gebrauchen. Ab jetzt heißt es wieder motiviert sein und durchziehen! Doch hast Du schon genug Vorsätze, die Du dieses Jahr einhalten möchtest? Deine persönlichen Neujahresvorsätze findest Du hier.

Vorsätze fürs neue Jahr richtig umsetzen

Wer kennt es nicht… „Im neuen Jahr fang ich dann aber wirklich an mit Sport und gesunder Ernährung…!“. Typische Vorsätze für das neue Jahr sind größtenteils Sport, Ernährung und Gesundheit. Dabei vergessen die meisten, dass kleine Fortschritte zu größeren Erfolgen führen. Jeden Tag spazieren gehen, an die frische Luft gehen, Dankbarkeit erlernen. All diese kleinen Dinge zählen auch schon zu Jahresvorsätzen und bringen meist mehr als man denkt. Wenn man sich kleine Dinge vornimmt, hat man mehr Motivation sie auch durchzuziehen. Das Wichtigste ist dabei, dran zu bleiben und diszipliniert zu sein, denn schließlich erreicht man alles, wenn man es wirklich will. Setze Dir also Schritt für Schritt Tages- bzw. Wochenziele und sieh zu wie leicht es Dir fällt diese zu bewältigen.

Der Jahresbeginn ist ebenfalls eine gute Zeit um sein Selbstbewusstsein zu stärken. Man nimmt sich viele neue Dinge vor und möchte von nun an eine bessere Version aus sich machen. Gesunde Ernährung und Sport können ein Teil davon sein. Jedoch zählt auch das Aussehen und das Wohlbefinden zum Selbstwertgefühl einer Frau. Schöne Haare, tolles Makeup, schicke Accessoires, elegantes Outfit! Ab jetzt gehört das Rampenlicht Dir! Mit den tollen Neuheiten von Engelsrufer kannst Du jedes Deiner Outfits aufwerten und Dich direkt wohler fühlen. Am Besten kombinierst Du Ohrringe und Kette mit Armband und Ringen. Mit unserer vielfältigen Auswahl ist für Jeden etwas dabei. Egal ob filigraner 925er Sterlingsilber Schmuck oder auffallender Goldschmuck – es liegt in Deiner Hand wie Du Dir Deine Alltagsoutfits erstellst.

 

Motivation beibehalten und nicht aufgeben!

Du bist zu kritisch mit Dir selbst? Hast Dir zu viel vorgenommen und hältst nichts davon ein? Kein Grund zur Panik! Verschaffe Dir im ersten Moment einen Überblick. Wenn Du dir vorgenommen hast 1 Woche lang komplett auf Süßigkeiten zu verzichten und aber 3-mal davon verfehlt hast… dann sei stolz auf Dich, dass Du immerhin schon 4 von 7 Tagen ohne Süßes ausgekommen bist. Die kleinen Erfolge sollten genauso wertgeschätzt werden wie die großen.

Eine besonders gute Methode ist Meditation: Am Anfang und am Ende des Tages hilft es besonders gut, denn hierbei kann man perfekt über seinen Alltag reflektieren und für selbstverständliche Dinge dankbar sein. So lernt man den Alltag zu schätzen und geht meist glücklicher durchs Leben. Das Aufschreiben der Gedanken eignet sich auch perfekt um Eins mit seinen Gedanken zu werden und um seine innere Ruhe zu finden.  

 

Du hast mindestens einen Deiner Vorsätze stetig befolgt? Dann gönne Dir nun eine kleine Belohnung bei Engelsrufer:

Related Posts

Creolen - das neue Trend Piece
Ketten, Brillen und andere Accessoires - welche Klassiker in keinem Schrank fehlen dürfen
DIY-Schultüte: Gestaltet euer perfektes Geschenk für den Schulanfang
Herbst Trends – die goldene Jahreszeit
Echt Gold Schmuck Engelsrufer & Herzengel sowie Reinigung
Der passende Ohrschmuck zu Deiner Frisur
Fußkettchen - das IT Piece
Wie reinige und pflege ich meinen Schmuck richtig?
Stay at home but be connected: World Collection
Dein Sternzeichen Fische – Charakter und Bedeutung
Sternzeichen Wassermann & der passende Kraftstein
Love Week: Selbstliebe
Love Week: Liebe zum Reisen
Sternzeichen Steinbock & der passende Kraftstein Malachit
Das verrät Dein Schmuckstück über Dich: Engelsrufer und seine Bedeutung
Sternzeichen Skorpion und der passende Kraftstein rote Jaspis
Sternzeichen Waage & der passende Kraftstein Lapislazuli
Die Armbanduhr als perfektes Sommeraccessoire
Schmuck zur Trendfarbe Blau
Farbbedeutungen der Engelsrufer Klangkugeln
Trendfarben 2020 und der passende Schmuck
Hand der Fatima Schmuckstücke
Schmuck-Trends 2020
Bordeaux – die Trendfarbe im Herbst
Die Trendfarben 2019
Back to nature – das Fashionstatement 2019
We love Vintage
Crazy in Love: Die besten Valentinstag Geschenke für Frauen