Trends & News

Liebe ist … Lebensfreude

Liebe ist … Lebensfreude
Nicht jeder hat einen Partner an Valentinstag – die Singles geraten an diesem Tag in Vergessenheit doch das hat jetzt nun ein Ende! Was Du als Single an diesem Tag unternehmen kannst um Dich nicht alleine zu fühlen entdeckst Du hier.

So genießen Singles den Valentinstag

Valentinstag hat eine große Präsenz, denn überall wo man hinsieht, sieht man Herzchen, Blumen und glückliche Pärchen. Für manche Singles ist dies sehr deprimierend, doch falls Du Single bist dann ist das hier ein perfekter Artikel für Dich um Dich besser fühlen zu lassen.
Single zu sein ist überhaupt nichts Schlimmes… Schließlich hat alles im Leben seine Vor- und Nachteile. Als Alleinstehender kann man an diesem Tag beispielsweise Geld sparen, da man niemanden beschenken muss. Man hat sein Geld also für sich Selbst und kann es nun anderweitig investieren, in Dinge die einem wichtig sind. Dieser Tag bietet Dir die perfekte Möglichkeit, Zeit mit Dir selbst zu verbringen um Dir selbst Wertschätzung zu schenken. Gönne Dir das was Dir am meisten Spaß macht, lies ein Buch, lass Dir ein Schaumbad ein, bestell Dir Dein Lieblingsessen oder sieh Deinen Lieblingsfilm.
Das allerbeste jedoch: Freunde! Lade Deine beste Freundin zu Dir ein und genießt die Zeit zusammen. In manchen Ländern beschenken sich Freunde am Valentinstag. Diese Tradition sollte es bei uns auch geben, deshalb schenke Deiner besten Freundin eine Kleinigkeit um ihre Zuverlässigkeit und Treue zu belohnen. Am besten eignen sich die Schmuckstücke von Engelsrufer. Entweder man entscheidet sich für die persönliche Variante mit Unseren Initialketten oder man geht in die schlichte Richtung mit Unseren Lebensblume Artikeln. Die Buchstabenkette repräsentiert Deine Individualität und gilt als perfektes zeitloses und filigranes Schmuckstück. Die herzförmige Lebensblume Kette passt sowohl perfekt zum Lebensblume Armband als auch zum Lebensblume Ohrstecker. Die Kombination von Gold und Silber sorgt für einen besonderen Hingucker und unterstreicht Deine Weiblichkeit. Das filigrane Herz ist ein Zeichen für Reinheit, Unschuld und Liebe. Beim Zusammentreffen von Lebensblume und Herz ergibt sich eine symbolstarke Symbiose, die Dich immer unterstützt.

Du willst noch mehr über unsere täglichen Rabattaktionen der Love Week erfahren? Dann melde Dich hier an und verpasse keinen unserer Newsletter.

Wenn Du Dich nun nicht mehr alleine fühlst, dann beschenke Dich oder Deiner besten Freundin mit einer Kleinigkeit und entdecke weitere Schmuckstücke von uns hier:

Related Posts

Last Minute Geschenkideen für Deine Mama zum Muttertag
Schmuck zum Muttertag - ganz besondere Geschenkideen für Die Beste!
Osterideen für unsere Kleinen
Inspirationen zum Osterfest – Unsere Ostergeschenkideen für Frauen
Schmuck als Symbol der Stärkung der Frau
Am 08.03. ist internationaler Weltfrauentag! – Doch was steckt eigentlich dahinter?
Liebe … begleitet Dich auf all Deinen Wegen
Liebe ist … geliebt zu werden
Liebe ist … zeitlos
Liebe sorgt für Ruhe und Klarheit
Liebe ist … unendliche Geborgenheit
Liebe ist …Harmonie
ENGELSRUFER LOVE WEEK
Weihnachtsgeschenke für die Frau ab 40
Stylisch unterm Weihnachtsbaum - Inspiration für Mutter und Kind
Geschenkideen für jedes Budget
Echt Gold Schmuck Engelsrufer & Herzengel sowie Reinigung
Preiswerte Geschenkideen für die beste Freundin
Erstausstattung Schule- Checkliste für den Schulanfang
Was kann ich meiner Partnerin zu Ostern schenken? Geschenkeinspirationen passend zum Osterfest
Das Osterfest und Geschenkinspirationen für Kinder
Love Week: Liebe zum Reisen
Love Week: Liebe zu Deinen Freunden
Schutz Symbole für die Familie
Lotusblüte Bedeutung – innere Schönheit und Kraft
Namenskette mit dem Initial Deiner Liebsten
Geschenkideen zum Muttertag!
Valentinstags Geschenke
Herzengel Ketten für Kinder – einzigartige Glücksbringer
Silvester Outfits: Die schönsten Looks für die Silvester Party
Festliche Looks
Engelsrufer Weihnachtsgeschenkideen
Crazy in Love: Die besten Valentinstag Geschenke für Frauen