Trends & News

Ketten, Brillen und andere Accessoires - welche Klassiker in keinem Schrank fehlen dürfen

Ketten, Brillen und andere Accessoires - welche Klassiker in keinem Schrank fehlen dürfen
Der Herbst steht vor der Tür und die letzten Sonnenstrahlen verabschieden sich. Doch halb so wild! Der Herbst ist die perfekte Jahreszeit für schicke Outfits mit dazugehörigen Accessoires. Wenn Du jedoch nicht weißt, was keinesfalls in Deinem Schrank fehlen darf, dann lies hier weiter.

Trend Klamotten für den Herbst 2022 die Du brauchst

Trenchcoats, Boots, Pullover usw.… - ein klares Zeichen für herbstliche Outfits. Doch wie jedes Jahr stellt man sich die Frage, was man anziehen kann. Am wichtigsten ist es keinen Fast-fashion Trends nachzugehen, sondern sich lieber an zeitlosen Klassikern orientieren. Zeitlose Klassiker, sind in jedem Jahrzehnt ein Must-Have, mit denen Du absolut nicht falsch liegst. Die Hemd-Bluse in Weiß oder Blau steht an erster Stelle, denn man kann sie in den unterschiedlichsten Arten stylen. Lockere und weite Anzugshosen wirken immer classy aber dennoch lässig. Wer es allerdings nicht so weit mag, kann sich an schlichten Strumpfhosen orientieren. Ein süßes Kleid oder ein schicker Rock mit passender Strumpfhose sind auch im Herbst ideal zu tragen. Zu guter Letzt darf ein hochwertiger Mantel nicht fehlen. Trenchcoats liegen hier ganz klar auf Platz 1. Egal in welcher Farbe – der Trenchcoat ist ein echter Hingucker! Auch Lederjacken bzw., Ledermäntel sind super trendy und schick.

Accessoires im Herbst kombinieren und stylen

Doch ein wichtiger Teil des Outfits fehlt… - die Accessoires! Accessoires können so viel ausmachen und sind deshalb nicht mehr wegzudenken. Eine elegante Tasche oder eine schicke Brille müssen teil Deines Kleiderschranks sein! Mit einem farbigen Schal kannst Du perfekte Akzente setzen, um Dein Outfit aufzupeppen, jedoch können Basic Schals in neutralen Farben auch sehr gut in Szene gesetzt werden. Doch nichts geht über eine filigrane Kette mit den passenden Armbändern oder Ringen. Der sogenannte Layering-Look lässt sich einfach zusammenstellen. Mehrere filigrane Ketten in Kombination mit einer auffälligeren Kette harmonieren perfekt miteinander. Man muss es sich nur trauen! Für die, die es aber nicht so vielfältig mögen, bleiben natürlich genug Möglichkeiten eine wunderschöne Kette in Szene zu setzen. Bei Engelsrufer findest Du Deine perfekte Kette mit Anhänger. Jedes unserer Schmuckstücke trägt eine Bedeutung mit sich, weshalb es höchstwahrscheinlich auch eine gibt, die Dir gefällt! Klick Dich unbedingt auf unserem Onlineshop durch, um Dir für den jetzigen Herbst ein Schmuckstück zu kaufen.

Related Posts

DIY-Schultüte: Gestaltet euer perfektes Geschenk für den Schulanfang
Neues Jahr, neues ich - Deine persönlichen Neujahresvorsätze
Herbst Trends – die goldene Jahreszeit
Echt Gold Schmuck Engelsrufer & Herzengel sowie Reinigung
Der passende Ohrschmuck zu Deiner Frisur
Fußkettchen - das IT Piece
Wie reinige und pflege ich meinen Schmuck richtig?
Stay at home but be connected: World Collection
Dein Sternzeichen Fische – Charakter und Bedeutung
Sternzeichen Wassermann & der passende Kraftstein
Love Week: Selbstliebe
Love Week: Liebe zum Reisen
Sternzeichen Steinbock & der passende Kraftstein Malachit
Das verrät Dein Schmuckstück über Dich: Engelsrufer und seine Bedeutung
Sternzeichen Skorpion und der passende Kraftstein rote Jaspis
Sternzeichen Waage & der passende Kraftstein Lapislazuli
Die Armbanduhr als perfektes Sommeraccessoire
Schmuck zur Trendfarbe Blau
Farbbedeutungen der Engelsrufer Klangkugeln
Trendfarben 2020 und der passende Schmuck
Hand der Fatima Schmuckstücke
Schmuck-Trends 2020
Bordeaux – die Trendfarbe im Herbst
Die Trendfarben 2019
Back to nature – das Fashionstatement 2019
We love Vintage
Crazy in Love: Die besten Valentinstag Geschenke für Frauen