Trends & News

Herbst Trends – die goldene Jahreszeit

Herbst Trends – die goldene Jahreszeit
Der Herbst ist da – die goldenen Blätter fallen langsam, die Nacht ist länger und wir warten nur noch auf die Uhrenumstellung am 31. Oktober auf Winterzeit. Wie wir gemeinsam am besten durch den kalten Herbst kommen und welche Accessoires elementar sind erfährst Du jetzt.

Spazieren gehen und wandern im Herbst

Ein Herbstspaziergang sorgt für Entspannung und Ausgeglichenheit – vor allem im Alltag! Man sollte nicht nur seine 8.000 bis 10.000 Schritte am Tag sammeln, man kommt vor allem zur Ruhe und kann seine Gedanken vom Tag ordnen. Der Großstadt und den Trubel des Alltags kann man so umgehen, besonders eignen sich auch kleine Fahrten zum See in seiner Nähe. Ein toller Entspannungstipp ist das Achtsame Spazieren- bei dem man all seine Sinne einsetzt. Man meditiert quasi im Laufen. Ist das nicht mega cool? Vor allem wenn man seine Gedanken zuhause nur schwer ordnet, bringt Bewegung oftmals Leichtigkeit mit sich.

Um seine Gedanken auch mal auszuschalten, beziehungsweise von negativen Abstand zu nehmen ist es wichtig Blumen, Pflanzen und Steine genau anzuschauen und wahrzunehmen. Auch die Geräusche, seinen eigenen Puls und die Atmung bewusst wahrnehmen. Frische Luft einatmen und ruhig ausatmen. So sind einige der fünf Sinne beansprucht, die sich nur auf eines konzentrieren: auf deinen Herbstspaziergang.

 

Gehmeditation – setze Deine Sinne ein

Durch die Achtsamkeit lassen sich ungewollte Gedanken gut eliminieren und öffnen Dir neue Blickwinkel, bezogen auf die Umwelt. Es geht darum, im Hier und Jetzt zu leben. Gedanklich der Vergangenheit nicht hinterher trauern oder sich schönes zurückwünschen- ebenfalls keine Gedanken über die Zukunft machen und Pläne für die kommende Zeit schmieden. Einfach leben – im aktuellen Moment.  

GoldenerHerbstEngelsrufer

Accessoires für den Herbst

Schwelgt man doch mal in Erinnerung an den Sommer oder den Urlaub und nimmt seine noch leicht vorhandene Sommerbräune war – kann man sich mit goldenem Engelsrufer Schmuck eine Freude bereiten. Zum goldenen Herbst passt natürlich eines: goldener Schmuck- in Form von Armbändern, Ohrringen, Ketten oder Ringen. Vor allem unsere Pearl Schmuckstücke sind ein absoluter Hingucker für herbstliche Tage. Die filigrane goldene Engelsrufer Kette überzeugt mit Muschelkernperlen in samten Perlmutt. Es ist ein Symbol der Vollkommenheit und Reinheit. Die Perlen sind magisch schön und schimmern weiß, umhüllt von vergoldetem Echtsilber. Gold ist die Farbe des puren Glanzes, steigert das Wohlbefinden und das innere Strahlen.

 

Entdecke Deine Goldschmücke von Engelsrufer.

 

 

Related Posts

Echt Gold Schmuck Engelsrufer & Herzengel sowie Reinigung
Der passende Ohrschmuck zu Deiner Frisur
Fußkettchen - das IT Piece
Wie reinige und pflege ich meinen Schmuck richtig?
Stay at home but be connected: World Collection
Dein Sternzeichen Fische – Charakter und Bedeutung
Sternzeichen Wassermann & der passende Kraftstein
Love Week: Selbstliebe
Love Week: Liebe zum Reisen
Sternzeichen Steinbock & der passende Kraftstein Malachit
Das verrät Dein Schmuckstück über Dich: Engelsrufer und seine Bedeutung
Sternzeichen Skorpion und der passende Kraftstein rote Jaspis
Sternzeichen Waage & der passende Kraftstein Lapislazuli
Die Armbanduhr als perfektes Sommeraccessoire
Schmuck zur Trendfarbe Blau
Farbbedeutungen der Engelsrufer Klangkugeln
Trendfarben 2020 und der passende Schmuck
Hand der Fatima Schmuckstücke
Schmuck-Trends 2020
Bordeaux – die Trendfarbe im Herbst
Die Trendfarben 2019
Back to nature – das Fashionstatement 2019
We love Vintage
Crazy in Love: Die besten Valentinstag Geschenke für Frauen