Trends & News

Engelsrufer Weihnachtsgeschenkideen

Engelsrufer Weihnachtsgeschenkideen
Christmas is coming - Weihnachtsgeschenkideen Was schenkt man seinen Liebsten zu Weihnachten? Diese Frage stellen wir uns jedes Jahr aufs Neue. Doch unter so vielen Angeboten das passende Geschenk zu finden, ist gar nicht so einfach. Egal, ob du ein Geschenk für deine beste Freundin, Partnerin, Mutter oder Kollegin suchst – wichtig ist, dass es von Herzen kommt.

Bezaubernde Weihnachtsgeschenkideen für Frauen

„Diamonds are a girls best friend“ und ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Denn was gibt es Schöneres für Frauen als neue Schätzchen in der Schmuckschatulle? Wir zeigen euch tolle Schmuckgeschenke, die garantiert für viel Freude unterm Weihnachtsbaum sorgen.   

Der Engelsrufer Anhänger: ein echter Klassiker

Der klassische Engelsrufer und die Engelsflügel sind das perfekte Geschenk für jede Frau. Der Engelsrufer ruft mit seinem zarten Klang den Schutzengel seiner Trägerin und schenkt ihr je nach Farbe der Klangkugel Liebe, Hoffnung, Kraft und Energie. Gleichzeitig ist er bezaubernd elegant und ein schützender Begleiter – ein Leben lang. Engelsrufer sind außerdem echte Verwandlungskünstler. Je nach Stimmung oder Anlass kann die Klangkugel im Inneren ausgetauscht werden. Die weiße Klangkugel symbolisiert zum Beispiel Reinheit und Makellosigkeit. Die Farbe Rot steht für Wärme, Stärke und Liebe – perfekt für die kalte Weihnachtszeit.

Hinweis: Um den Look wie in der Abbildung zu erhalten bestellen Sie den Engelsflügel immer eine Größe größer als den Engelsrufer.

Jetzt den Anhänger Engelsrufer Classic kaufen.

Lebensbaum-Schmuckstücke

Oder wie wäre es mit Schmuckstücken in angesagtem Tricolor aus der Engelsrufer Lebensbaum Linie. Das farbenfrohe Design passt perfekt zu modebewussten Frauen und lässt sich ganz einfach mit anderen Schmuckstücken kombinieren. Das Lebensbaummotiv unterstreicht außerdem die natürliche Schönheit jeder Frau und schenkt Frieden und unendliche Liebe. Damit sind die Anhänger, Ohrringe und Ketten die idealen Schmuckbegleiter und bezaubernde Geschenke. 

Kleiner Tipp: Im Set wirken die Schmuckstücke besonders edel.

HIER GEHTS DIREKT ZU UNSERER WEIHNACHTSEMPFEHLUNG  -LINK-

 

Dos:

Kreative Geschenke – damit zeigst du deine Wertschätzung.

Personalisierte Geschenke – gravierbare Schmuckstücke kommen immer gut an und halten besondere Momente für immer fest. Je besser du die Beschenkte kennst, desto persönlicher dürfen Geschenke sein.

Don‘ts:

Praktische Geschenke – sind zwar nett gemeint, für einen geliebten Menschen aber ein No-Go.

Related Posts

Festliche Looks
Das ganz besondere Geschenk
Crazy in Love: Die besten Valentinstag Geschenke für Frauen