Trends & News

Love Week: Liebe zu Kindern

Love Week: Liebe zu Kindern
Kinder sind die unschuldigsten Wesen der Welt, sie bereichern einen mit ihrer lustigen Art und Weise das Leben. Hier sind hier ein paar Tipps für alle, die den Alltag mit Kind entspannter gestalten wollen und unseren kleinen Lieblingen eine Freude bereiten wollen.

Die Liebe zu Kindern

Kinder sind die unschuldigsten Wesen der Welt, sie bereichern einen mit ihrer lustigen Art und Weise das Leben. Auch wenn es manchmal stressig sein kann mit einem kleinen Kind und man ab und an den Geduldsfaden verliert, sind Kinder der Grund für unsere Freude. Um auch in stressigen Situationen den Alltag mit Kindern zu meistern und ihnen die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken sind hier ein paar Tipps für alle, die den Alltag mit Kind entspannter gestalten wollen und unseren kleinen Lieblingen eine Freude bereiten wollen.

Wichtig ist es, morgens und abends feste Gewohnheiten in den Alltag einzubauen. Das bedeutet beispielsweise gemeinsames Zähne putzen nach dem Aufwachen oder das Vorlesen vor dem schlafen gehen. Das gibt dem Kind Sicherheit und strukturiert den Tag. Ebenfalls ist die Kommunikation mit den kleinen wichtig. Es ist selbstverständlich klar dass man ihnen nicht 24/7 Aufmerksamkeit schenken sollte jedoch ist es trotzdem sehr wichtig nach dem Gemütszustandes des Kindes zu fragen. Schon einfache Fragen wie wie war dein Tag? Oder gab es heute etwas worüber du dich besonders gefreut hast oder was dich traurig gemacht hat reichen aus, um mehr über das eigene Kind zu erfahren. Denn auch Kinder möchten ernst genommen werden und über ihre Probleme sprechen.

Überraschungen für Kinder

Eine weiterer Punkt sind Überraschungen. Es ist klar, dass man dem Kind nicht jeden Tag etwas schenken kann oder jeden Tag in einen anderen Freizeitpark fahren kann jedoch helfen schon kleinere Überraschungen dabei dem Kind Lebensfreude zu schenken.

 Kinderschmuck EngelsruferKinderohrring Echtsilber

Wir haben viele verschiedene Schmuckstücke die die Kinder schützen und sie in ihrem Alltag begleiten.  Falls Du auf der Suche nach der perfekten Überraschung bist kannst Du Dir gerne unsere Herzengel Kollektion ansehen.

Herzengel Uhr Kinderuhr bunt wasserdicht

Auch liebe Worte oder ein kleines Lob reichen schon aus um dem Kind den Tag zu versüßen. Sie sind so schnell gesagt und zaubern den Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Außerdem motiviert es die Kleinen noch viel mehr, disziplinierter zu sein und beispielsweise beim Aufräumen der Spielsachen zu helfen weil sie dadurch das Gefühl bekommen dass ihre guten Taten auch beachtet werden.

Wichtig ist auch sich die Zeit zu nehmen und dem Kind spielerisch bestimmte Dinge beizubringen. Beim gemeinsamen Malen können bestimmte Farben beigebracht werden. Man könnte ein Reim-Wettbewerb machen oder die Zahlen gemeinsam lernen. Und nachdem das Kind gelernt hat, dieses mit einer kleinen Überraschung dazu motivieren weiter zu lernen. Hierfür eignen sich unsere Herzengel Kinderuhren in multicolor perfekt. Jede Herzengel Uhr wird mit einem bunten Federmäppchen geliefert um den Überraschungseffekt zu verdoppeln.

 

Entdecke hier die Herzengel Armbanduhren für Kinder

 

HIER INSTAGRAM AUSCHECKEN UND RABATTE SICHERN

HIER NEWSLETTER ABONNIEREN UND VON RABATTAKTIONEN UND NEWS PROFITIEREN

Related Posts

Sternzeichen Löwe - Rosenquarz als Stein der Liebe
Charmspiration - Designe dein Armband mit individuellem Charakter
Wie reinige und pflege ich meinen Schmuck richtig?
Die wunderschöne Lebensblume und seine Bedeutung
Stay at home but be connected: World Collection
Dein Sternzeichen Fische – Charakter und Bedeutung
Sternzeichen Wassermann & der passende Kraftstein
Love Week: Selbstliebe
Love Week: Liebe zum Reisen
Love Week: Liebe zu Deinen Freunden
Sternzeichen Steinbock & der passende Kraftstein Malachit
Das verrät Dein Schmuckstück über Dich: Engelsrufer und seine Bedeutung
Bunte Kinderarmbänder von Herzengel
Schmuck für die ganze Familie
Herkunft der Ankerkette
Herzengel Ketten für Kinder – einzigartige Glücksbringer
Der Engelsflügel – dein bezaubernder Begleiter
Der Lebensbaum und seine starke Bedeutung